Lüge: „Ich muss alles alleine schaffen“

Kennst du das Gefühl dass du alleine bist und alles an dir hängen bleibt. Wenn es darauf ankommt ist keiner da der dir zur Seite steht. Dabei bräuchtest du doch nur jemand der dir zuhört.

Solche und ähnliche Gedanken kennt wohl jeder. Und wahrscheinlch ist es eine deiner „Wahrheiten“ die du glaubst. Und wenn du das glaubst, dann ist es für Dich so, und damit fühlst du dich unglücklich.

ABER so muss es nicht bleiben. Ändere deinen Glaubenssatz und Glaube die Wahrheit, entscheide dich für die Wahrheit Gottes und glaube nicht den Lügen, Stimmen in die welche die dies verkaufen wollen.

Die Antwort ist: Du bekommst Hilfe – von Gott selbst. Sprich laut und häufig:


Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. Psalm121,2

Kehre also um und nimm diese Hilfe auch an. Ändere dein denken uns stell Gott nicht als Lügner hin. Aber tausende Menschen bezeugen diese Wahrheit – sei einer von Ihnen – auch wenn es dir am Anfang schwerfällt zu glauben.

Kämpfe den Glaubenskampf gegen die Lüge.

Singe Lieder des Psalms 121,2 – Hier ein paar Beispiele die du hören solltest:

Deutsch
hebrew
Schweizerisch 🙂

Deutsch

Hebraisch – oringal biblische Sprache Gottes